Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall

05.05.2017

Stelle im Gemeindebüro ab 01.05.2017 neu besetzt

In den ersten Monaten dieses Jahres waren das Presbyterium und vor allem der Personalausschuss immer wieder mit der Wiederbesetzung der Stelle in unserem Gemeindebüro in Kornelimünster beschäftigt. Wir sind sehr froh, dass wir mit Claudia Bungenberg einen Menschen für diese Aufgabe gewinnen konnten, der sich mit unserer Gemeinde identifiziert und voller Vorfreude an diese Aufgabe herangeht. Frau Bungenberg hat ihren Dienst am 1. Mai 2017 begonnen. Mit dem nachfolgenden Text stellt sie sich der Gemeinde vor.


Liebe Gemeinde,

ich freue mich sehr, im Gemeindebüro unserer Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall ab Mai als Verwaltungsangestellte Ihre neue Ansprechpartnerin zu sein!

Mein Name ist Claudia Bungenberg. Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern in Zweifall. In unserer Gemeinde bin ich von Kindheit an tief verwurzelt.

Als ehemaliges Mitglied des Presbyteriums und durch mein intensives Mitwirken im Bereich Kinder- und Jugendarbeit durfte ich mich bereits vielseitig in unsere Gemeinde einbringen und noch mehr aus ihr gewinnen. Umso mehr bin ich glücklich, dass ich nun meine christliche Lebenseinstellung in meiner beruflichen Verpflichtung zur Geltung bringen darf und mich noch intensiver in die Gemeinde einbringen kann.

Ich freue mich schon sehr für Sie da zu sein, auf die Zusammenarbeit mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und auf viele interessante Begegnungen mit Ihnen!

Claudia Bungenberg


          
 

Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall

Gemeindebüro
Claudia Bungenberg

Schleckheimer Straße 12
52076 Aachen-Kornelimünster
Tel.: 02408-3282
E-Mail


Bürozeiten:
Di., Do. 9:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:00 - 18:00 Uhr


Anfahrt


Spendenkonto:
Evangelische Kirchengemeinde
Kornelimünster-Zweifall
Sparkasse Aachen
IBAN: DE97 3905 0000 1072 9631 74
BIC: AACSDE33
Bitte Verwendungszweck angeben!

Gemeindezentrum Kornelimünster

Schleckheimer Straße 12-14
52076 Aachen-Kornelimünster
Tel. 02408-3282
Anfahrt

Kirche und Gemeindehaus Zweifall

Apfelhofstraße 2-4
52224 Stolberg-Zweifall
Tel. 0176-38424864
Anfahrt