Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall

01.12.2020

Einladung zum Videosingen im Advent am 5. Dezember 2020 um 11.00 Uhr

Brief von Kirchenmusikerin Anke Holfter

Kirchenmusikerin Anke Holfter
Video-Mini-Chor im Sommer 2020

Liebe Sängerinnen und Sänger,

schon heute möchte ich Euch einladen zum Videosingen im Advent. Ich würde gern ein Wunschliedersingen mit Liedern aus dem Evangelischen Gesangbuch machen. Wer kein EG zu Hause hat, kann sich bei mir melden und zum Beispiel eins von den Emporen-EGs ausleihen. Wer sich ein anderes Lied zum Advent wünschen möchte, schreibe mir bitte rechtzeitig.

Außerdem soll ich nochmals von Bettina Karstens ausrichten, dass sie gern hilft, wenn jemand mitsingen möchte, aber nicht mit der Technik klar kommt.

Einen guten letzten Sonntag im Kirchenjahr und herzliche Grüße,
Anke Holfter

Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall

Gemeindebüro
Claudia Bungenberg

Schleckheimer Straße 12
52076 Aachen-Kornelimünster
Tel.: 02408-3282
Fax: 02408-6199
E-Mail
 

Bürozeiten:
Mo., Di., Do., Fr. 9:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:00 - 18:00 Uhr
Das Gemeindebüro ist derzeit
für den Publikumsverkehr
geschlossen.

Anfahrt

 

Spendenkonto:
Evangelische Kirchengemeinde
Kornelimünster-Zweifall
Sparkasse Aachen
IBAN: DE97 3905 0000 1072 9631 74
BIC: AACSDE33
Bitte Verwendungszweck angeben!

 

 

Gemeindezentrum Kornelimünster

Schleckheimer Straße 14-16
52076 Aachen-Kornelimünster
Tel. 02408-3282
Anfahrt

Kirche und Gemeindehaus Zweifall

Apfelhofstraße 2-4
52224 Stolberg-Zweifall
Tel. 0176-38424864
Anfahrt