Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall

03.06.2019

Einladung zum nächsten Wochenendchor

Nächster Termin: 15. Juni 2019, 10.30-13.00 Uhr, Gemeindezentrum Kornelimünster

Zeichnung: A. Holfter / KG Kzwei

Liebe Sängerinnen und Sänger,

hiermit lade ich Sie und Euch herzlich ein zum nächsten Projektchor, der ab jetzt Wochenendchor heißt. Wir treffen uns am

Samstag, 15. Juni 2019, 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr

im Gemeindezentrum Kornelimünster.

Da an dem Tag in allen Räumen das Gemeindefest vorbereitet wird, singen wir ausnahmsweise im „Raum der Stille“. Das ist einer unserer schönsten Räume, allerdings können wir dort nur im Stehen singen oder auf dem Teppich sitzen – ohne Schuhe.

Nach der Pause gehen wir dann für die letzte Dreiviertelstunde in die Kirche.

Wir werden Lieder aus verschiedenen Ländern singen und damit  beim Gemeindefest den Familiengottesdienst und/oder das Offene Singen gestalten.

Für den Familiengottesdienst singen wir uns Sonntag (16. Juni) um 10.15 Uhr ein; er beginnt um 11.00 Uhr.

Für das Offene Singen treffen wir uns direkt ohne Einsingen um 15.15 Uhr (bisher war von 15.30 die Rede, das hat sich geändert.) Es ist möglich, nur im Gottesdienst oder nur beim Offenen Singen mitzumachen. Im Gottesdienst werden wir begleitet von Wulf Bertges, Gitarre, und Bernhard Zach, Kontrabass.

In der Zeit zwischen dem Singen feiern wir unser Gemeindefest unter dem Motto „Gemeinsam für EINE WELT“.

Wie immer freue ich mich über Thermoskannen mit Kaffee oder Tee für die Kaffeepause.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wer noch Fragen hat, kann sich gern bei mir melden: Tel. 02402 / 124 64 62, E-Mail

Herzliche Grüße, Anke Holfter

 

Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall

Gemeindebüro
Claudia Bungenberg

Schleckheimer Straße 12
52076 Aachen-Kornelimünster
Tel.: 02408-3282
E-Mail


Bürozeiten:
Di., Do. 9:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:00 - 18:00 Uhr


Anfahrt


Spendenkonto:
Evangelische Kirchengemeinde
Kornelimünster-Zweifall
Sparkasse Aachen
IBAN: DE97 3905 0000 1072 9631 74
BIC: AACSDE33
Bitte Verwendungszweck angeben!

Gemeindezentrum Kornelimünster

Schleckheimer Straße 12-14
52076 Aachen-Kornelimünster
Tel. 02408-3282
Anfahrt

Kirche und Gemeindehaus Zweifall

Apfelhofstraße 2-4
52224 Stolberg-Zweifall
Tel. 0176-38424864
Anfahrt