Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall

23.01.2021

Neues aus unserer Gemeindebücherei

Büchereileiterin Elke Greven stellt einige Neuanschaffungen der letzten Monate vor

Elke Greven

Leider musste die Bücherei im letzten Jahr zeitweise coronabedingt geschlossen bleiben. Anfang Dezember versuchten wir durch Ausgabe der Bücher durch die Seitentür eine möglichst kontaktlose Ausleihe, bis wir Ende Dezember durch den zweiten härteren Lockdown erneut ausgebremst wurden.  

Aber auch oder erst recht in Coronazeiten haben wir neue aktuelle Bücher angeschafft. Für uns gehören auch Bücher zum "täglichen Bedarf"!

Eine Übersicht der Neuanschaffungen der letzten Monate finden Sie hier!

Wir wissen noch nicht, wann wir die Bücherei wieder öffnen können, aber wir hoffen, dass es spätestens im März soweit sein könnte. Bitte entnehmen Sie der Presse und der Gemeindewebseite die aktuellen Bestimmungen. Hoffentlich bis bald!

Elke Greven im Namen des Büchereiteams

Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall

Gemeindebüro
Claudia Bungenberg

Schleckheimer Straße 12
52076 Aachen-Kornelimünster
Tel.: 02408-3282
E-Mail


Bürozeiten:
Di., Do. 9:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:00 - 18:00 Uhr


Anfahrt


Spendenkonto:
Evangelische Kirchengemeinde
Kornelimünster-Zweifall
Sparkasse Aachen
IBAN: DE97 3905 0000 1072 9631 74
BIC: AACSDE33
Bitte Verwendungszweck angeben!

Gemeindezentrum Kornelimünster

Schleckheimer Straße 12-14
52076 Aachen-Kornelimünster
Tel. 02408-3282
Anfahrt

Kirche und Gemeindehaus Zweifall

Apfelhofstraße 2-4
52224 Stolberg-Zweifall
Tel. 0176-38424864
Anfahrt