Gemeindegarten Zweifall

am 6. Juni um 10 Uhr - gemeinsam arbeiten, klönen, lachen und die Natur genießen!

Am ersten Samstag im Monat trifft sich das Gemeindegarten-Zweifall-Team. Interesse? Unter “Angebote” und dann “Gemeindegarten” gibt es weitere Infos. Der Artikel dort und die Bilder sind sehr schön, aber am besten ist es, einfach selber vorbei zu kommen. So ganz analog und persönlich. Das tut allen gut. 

Bis Samstag in Zweifall!

zuletzt bearbeitet am: