Liebe Fidele Senioren,
für den 05.06. habe ich eine Wanderung zu den Galmeiveilchen nach Kelmis geplant. Sie ist ca 7,5 km lang und weist 80 Höhenmeter auf. Ein Teil des Weges ist schmal und uneben. Stöcke und lange Hosen (Brennnesseln) können hilfreich sein.
Wir treffen uns wie gewohnt um 9.30 Uhr an der ev. Kirche in Kornelimünster und fahren von dort zum Startpunkt der Wanderung, dem Parkplatz an der Lütticher Straße/Casinostraße unterhalb des Reataurants "Sen" (rue de Liège 241, 4721 Kelmis B), wo auch die Einkehr geplant ist.
Meldet euch für die Wanderung bis Mittwoch bei mir an - mit dem Hinweis, ob ihr mit einkehren möchtet. Gebt bitte auch an, wenn ihr direkt zum Startpunkt der Wanderung fahrt.
Herzliche Grüße,
Sabine


